Huhu Videos - Die Social Media Agentur Bodensee

Über uns

Hoan Luu Duc - Huhu Videos
Hoan Luu Duc - Huhu Videos

Genauer gesagt über mich. Mein Name ist Hoan Luu Duc und ich stecke hinter Huhu Videos www.huhuvideos.de. Wie kommt der Name zustande und was gibt es auf der Seite genau?

 

Den Namen "Huhu" bekam ich vor langer Zeit, als ich in einem Tenniscamp in meinem Wohnort Pfullendorf Tennisunterricht gegeben habe. Ihr kennt es selber, am ersten Tag sind Kinder noch sehr schüchtern und verhalten. Bis sie dann richtig auftauen, macht es dann richtig Spaß. So auch bei mir. Am zweiten Tag, als ich die erste Tenniseinheit gegeben habe, und wir die Bälle aufgesammelt haben, rief von der anderen Tennisseite ein 7-jähriges Mädchen nach mir und anstelle "Hoan" rief sie dann lauthals "Huhu", so dass alle Kinder es mitbekamen. Erreicht hat sie, dass ich reagiert haben und sie meine Aufmerksamkeit bekam. So war dann mein Spitzname für die Tenniscampzeit entstanden. 

 

Den Namen "Huhu" fand ich dann passend, weil ich mit Huhu Videos, die Aufmerksamkeit von Kunden und Interessenten wecken möchte. Das es funktioniert, dass habe ich hier mit den ganzen Videos für unterschiedlichsten Branchen bewiesen.

 

 

Was zeichnet ein Huhu Video aus bei mir und was bringt es einem Kunden, der so ein Video haben möchte?

Ich geh mit der Zeit und habe festgestellt, dass heutzutage die meisten Leute Videos konsumieren. Fakt 1. Videos kommen gut, weil sie unterhalten und weil man durch die schnelle Internetverbindung Videos problemlos konsumieren kann. Fakt 2. Videos werden im Hochformat auf dem Smartphones angeschaut. D.h. meine Huhu Videos werden alle im Hochformat angezeigt. Fakt 3 und das ist der wichtigste Fakt. Wieso sollte sich ein Kunde ein Video anschauen? In erster Linie sollten die Videos Vertrauen schaffen und die Botschaft vermitteln. "Huhu, hi hier bin ich. Du kannst mir vertrauen und deswegen geben ich dir hier einen nützlichen und kostenlosen Tipp, weil ich Experte in meinem Bereich bin!". Vertrauen schaffen, geht nicht von heute auf morgen, deswegen ist es wichtig, dass regelmäßig Videos gezeigt werden. So jetzt haben wir ein passendes Video produziert und wie kommen zu Fakt 4. Social Videos. Die Videos müssen der passenden Zielgruppe gezeigt werden und das mache ich über die sozialen Medien, die den Trend zu Videos und vertikalen Videos geprägt haben. 

 

 

Schau dir die Beispiele an social und vertical Videos hier an, die ich für Restaurants, Fitnessstudios, Einzelhändler und Microinfluencer erstellt habe.